Anime Freakz
LOG DICH EIN! ò.ó
Anime Freakz
LOG DICH EIN! ò.ó
Anime Freakz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Freakz

SFgame.de - Shakes & Fidget Forum s5 - Anime Freakz
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Sarophin
Gildenleitung
Gildenleitung
Sarophin


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrung : 4781
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Gildenvorstellung Empty
BeitragThema: Gildenvorstellung   Gildenvorstellung Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:06 pm

~ G I L D E N V O R S T E L L U N G ~




Hallo Leser,


Dies ist die original Vorstellung von Anime Freakz im SF-Forum.
Um die Vorstellung in dem SF-Forum zu lesen muss man angemeldet sein, deshalb poste ich es hier noch einmal.






Hallo Leser,
«The ideal Anime Freak.»





Nachdem einige Gildenmitglieder nun schon auf diversen Universen rumgeschnüffelt haben, haben wir uns nun entschlossen auf dem Server (s5) eine Gilde zu eröffnen. Wir bemühen uns eines Tages unter den Top100 zu landen und zu bleiben! Bei uns geht es ruhig und vernünftig her, ohne übertriebenen Vorschriften.

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Membern die Spaß am Spiel haben, umgänglich sind und sich einbringen können.



Wir bieten:


  • Eine aktive & anstrebende Community
  • 60% Erfahrungsbonus
  • 56% Goldbonus
  • Festungsstufe 25
  • Regelmäßige Gildenkämpfe
  • Gildenraids
  • Keine Spendenpflicht
  • Gildenforum


Bei uns gibt es wie bereits gesagt keine Spendenpflicht, aber Gold und Pilze für den weiteren Ausbau sowie für die Finanzierung der Gildenkämpfe und Gildenraids sind gerne gesehen. Da die Gilde erst neu eröffnet wurde, ist die Gilde noch relativ klein. Es sind also noch jede Menge Plätze frei!



Voraussetzungen für eine Bewerbung:


  • Mind. 30% Mount
  • Mindestlevel von 25*
  • Aktivität, Freundlichkeit & regelmäßige Teilnahme an Gildenkämpfen und Raids
  • Loyalität
  • Abmeldung bei längerer Abwesenheit


*Ausnahmen sind möglich bei Pilzern und bei gut gelungenen Bewerbungen!


Wer zu uns in die Gilde möchte, muss schon ein paar Sätze zu sich schreiben und einen Grund nennen,
warum er sich für unsere Gilde entschieden hat. Einzeiler werden nicht beantwortet!

Es kommt nicht darauf an, dass die Bewerbung länger als eine Zeile ist, sondern dass etwas mehr drinsteht,
als man in eine Zeile bekommen würde. Der all zu bekannte Satz "Kann ich in Gilde" kann man auch in 5 Zeilen schreiben.

Darüber hinaus ist "bin auch immer on" Unsinn, da man nicht 24/7 online sein kann und "spende auch viel" relativ,
denn viel kann auch nur viel im Vergleich zur alten Gilde sein.

Ich finde, eine gute Bewerbung sollte über die drei Standardzeilen "Kann ich Gilde", "Bin auch immer on" und "spende auch viel" hinausgehen, einen guten Grund liefern, warum wir gerade diesen Char aufnehmen sollen und vielleicht sollte man vorher auch nochmal drübergelesen haben (denn den Gebrauch der Shift-Taste sollte man schon beherrschen). Es muss ja nicht gleich am Rahmen des Nachrichtenlimits kratzen.


Bewerbungen bitte im Gildenforum unter "Bewerbungen"oder bei mir auf Server5 auf meinem Char Drophina.




Jeder hat eine Chance verdient - Nutzt sie aus!





Liebe Grüße,
Sarophin / Drophina
Nach oben Nach unten
https://anime-freakz.forumieren.de
 
Gildenvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Freakz :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: